Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 872 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Die Macht des Sohnes The Rising Son

Beschreibung anzeigen

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) entdecken, was Jack (Alexander Calvert) mit seinen Kräften leisten kann. Ein unerwarteter Besuch aus Donatello setzt die Jungs in Alarmbereitschaft und macht ihnen deutlich, dass er mehr Schutz benötigt, als die Winchesters anbieten könnten.

In der Hölle gibt es einen neuen Prinzen, nämlich Asmodeus (Jeffrey Vincent Parise), der nun, da Lucifer fort ist, Jack im Visier hat.

Wähle einen lepetitjardin.net Stream / Hoster: