Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 871 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Gejagt Hunted

Beschreibung anzeigen

Dean beichtet Sam endlich, was John ihm kurz bevor er starb offenbart hat: Er solle Sam retten. Kurz darauf haut Sam ab und erfährt im Roadhouse von Ash, dass es außer ihm, Max und Andy noch jemanden mit mentalen Fähigkeiten gäbe.Dieser junge Mann wurde jedoch erstochen. Sam geht der Sache nach und ist nicht so allein, wie er denkt. Erst taucht eine Ava Wilson auf, die eine Vision hatte, in welcher Sam stirbt. Dann taucht auch noch Gordon auf und entführt Dean. Dieser ruft mit vorgehaltener Waffe Sam an und soll ihn her locken. Ava erzählt ihm, dass genau dies ihre Vision sei, doch er schickt sie nach Hause und fährt los, um Dean zu retten. Gordon erklärt Dean, weshalb er Sam töten will: Ein Dämon erzählte ihm von einem bevorstehenden Krieg, in welchem menschliche Soldaten mit gewissen Fähigkeiten für die Dämonen kämpfen. Er hat herausgefunden, dass Sam solche Fähigkeiten besitzt. Sam taucht schließlich auf, trickst Gordon aus und überwältigt ihn. Gordon jagt den beiden aber mit einer Waffe hinterher, doch Sam stellt ihm eine Falle.Als die beiden nach Ava sehen wollen, ist sie verschwunden...

Wähle einen lepetitjardin.net Stream / Hoster: