Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 871 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Der Tod wartet in Samarra Appointment in Samarra

Beschreibung anzeigen

Dean sucht den Tod auf, damit dieser ihm hilft, Sams Seele zurückzuholen. Der Tod stimmt zu, jedoch unter der Bedingung, dass Dean für 24 Stunden die Aufgaben delepetitjardin.netdes übernimmt. Unterdessen entscheidet Sam, dass er seine Seele nicht wieder haben will, und bittet den Engel Balthazar um Hilfe. Balthazar soll einen schützenden Zauber anwenden, um so zu verhindern, dass Sams Seele zurück in seinen Körper kehren kann. Für den Zauber benötigt er jedoch das Blut von Sams Vater , oder jemanden der wie ein Vater ist.

Wähle einen lepetitjardin.net Stream / Hoster: