Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 871 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Rückkehr der Titanen Remember the Titans

Beschreibung anzeigen

Ein Mann wird von einem Auto überfahren und erfriert am Straßenrand. Am nächsten Morgen als er gefunden wird steht er einfach wieder auf, um kurz danach von einem Grizzly zerfleischt zu werden und wieder aufzustehen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mann um Prometheus handelt, einen Titanen aus der Zeit der alten griechischen Götter, der sein Gedächtnis verloren hat, da er jeden Tag einmal stirbt und wieder aufersteht. Sein siebenjähriger Sohn hat diesen Fluch geerbt, weshalb Prometheus mit den Winchesters versucht, Zeus zu beschwören und den Fluch zu brechen.

Wähle einen lepetitjardin.net Stream / Hoster: