Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 871 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Bad Boys Bad Boy

Beschreibung anzeigen

Dean erhält einen Anruf von einem alten Freund namens Sonny. Er bittet ihn um Hilfe in einer Geister-Gelegenheit. Sonny ist der Leiter eines Hauses für straffällig gewordene Jugendliche und Dean war in die Institution eingewiesen worden, nachdem er als Junge Nahrungsmittel gestohlen hatte. Sam hatte von diesem Lebensabschnitt seines Bruders bislang keine Ahnung und fragt ihn nach weiteren Informationen. Doch Dean weicht seinen Fragen aus.

Als sich Sam und Dean im Haus befinden, ereignet sich ein weiterer Mord. Die beiden Brüder müssen sich beeilen, den Schuldigen zu finden, bevor ein weiteres Unglück geschieht.

Wähle einen lepetitjardin.net Stream / Hoster: